2014 entstand im Zeitraum von fünf Monaten der Film 'Given: die Wiederkehr des Bösen'. Realisiert wurde er von Arvid Segebrecht, Alexander Schwarz und Steffi Prange. Er handelt von einem „Land der Phantasie, Ungeheuer, Räuber, Zauberer, Kaiser und mittelalterlichen Fantasiegenre“. Der Film hatte seine Premiere bei Summer´s End 2014 und wurde mehrmals gezeigt und es fand ein Publikumsgespräch statt.

 

Foto: Bernd Prange

 

 

 

 

 

Am 08.11.2014 haben wie unseren Film 'Given: Die Wiederkehr des Bösen' im ALEX Berlin präsentiert.

 

Foto: Bernd Prange

 

An 19.03.2015 wurde in Rahmen einer öffentliche Probe im Theaterhaus Berlin Mitte unser Film 'Given: die Wiederkehr des Bösen' gezeigt.

 

 

Foto: Bernd Prange

Trailer (2014)


Am 19 Februar 2016 hatten wie einen Infoabend für die Neuafnahme von 'Given', Es gabt reinlich Essen und Trinken.   Foto: AMA-Archiv

Am 15 Oktober 2016 war unserer Abschluss-Dreh zu unserem Pilotfilm 'Die Chroniken von Given: Die Wiederkehr des Bösen   Foto: AMA-Archiv

Fertiger Film, es gab eine Vorpremiere im THBM und eine Premiere im ALEX Berlin 2017